Achtsame Gedanken · 23. September 2021
Mein kleines großes Glaubensmanifest.
Lichterleuchten · 18. September 2021
"Unsere größte Angst"
Lichterleuchten · 05. Juni 2021
Still und leise lasse ich mein Licht immer heller leuchten
Lichterleuchten · 22. Mai 2021
Lassen wir (endlich) unsere Lichter strahlen. Wir sind ein großes, wunderschönes Lichtermeer und können alle so hell, warm und liebevoll wie die Sonne und der Mond strahlen.
Lichterleuchten · 05. Mai 2021
Ankündigung zum Lichterleuchten am 08.05.2021
Wenn ich einmal alles um mich herum loslasse, wo lande ich da? Was ist da um mich herum? Leere oder Fülle? Alles und Nichts? Irgendetwas ist da. Ganz viel sogar und doch nichts Greifbares. Ohne Worte.
Achtsame Gedanken · 02. Mai 2021
Stelle dir einmal vor wie es sich anfühlt, wenn jeder seine ganz eigene Sprache spricht - die Seelensprache, die Sprache des Herzens. Na, fühlt sich dieser Gedanke nicht aufregend, abenteuerlich und gleichzeitig wunderschön harmonisch an?
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 30. Januar 2021
Fasten - Verzicht, Rückbesinnung, Einkehr, bewusster leben. 42 Tage fasten vom 17.02. bis zum 31.03.2021
Achtsame Gedanken · 23. Juli 2020
Ich schreibe meine Geschichte selbst. Ich entscheide mich dafür wie sie weitergeht. Selbst, wenn nicht, entscheide ich mich dennoch dafür wie ich die Geschichte wahrnehme, bewerte oder annehme.
Wenn eine Seele auf die Erde kommt und sich bald schon wieder verabschiedet. Maia-Lunas Geburt auf Reisen.

Mehr anzeigen