Achtsamkeit, Intuition, Rituale

Wenn ich einmal alles um mich herum loslasse, wo lande ich da? Was ist da um mich herum? Leere oder Fülle? Alles und Nichts? Irgendetwas ist da. Ganz viel sogar und doch nichts Greifbares. Ohne Worte.
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 30. Januar 2021
Fasten - Verzicht, Rückbesinnung, Einkehr, bewusster leben. 42 Tage fasten vom 17.02. bis zum 31.03.2021
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 30. Dezember 2019
Die Rauhnächte, auch Raunächte oder Rauchnächte genannt, sind in den vergangenen Jahren zu einer ganz besonderen Zeit für mich geworden. Ich habe mich regelrecht in diese Zeit der Innen-, Rück- und Vorschau verliebt. Meine liebsten Rituale für die Rauhnächte möchte ich gern mit euch teilen.
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 13. Oktober 2019
Eine tiefgreifende Meditation, die Klarheit und innere Ruhe bringt, die aber vor allem an die innere Wahrheit, die innere Weisheit, erinnert.

Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 12. September 2019
Sei du offen und fröhlich und die Welt um dich herum ist es auch. Schenke ein Lächeln und Freude und es kommt vielfach zu dir zurück.
Was würde ich tun, wenn ich alle Möglichkeiten hätte, mir über nichts Gedanken machen würde und durch nichts begrenzt wäre?
Die Natur malt die schönsten Bilder. Schau wie wundervoll bereits alles auf einander abgestimmt ist. Entspanne.

 

Die Welt ist ein einziges Wunder.

Alles, was darin enthalten ist, ebenfalls.

So gibt es in jedem Moment unendlich viele Wunder in mir und um mich herum zu entdecken.

Mit offenen Sinnen und mit offenem Herzen mache ich mich auf die Reise, um die WunderWelt zu entdecken. 

Kristin Voß