· 

Unsere größte Angst

“Unsere größte Angst”

 

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.

Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.

Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.

 

Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brilliant sein soll?

Aber wer bist du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

 

Es dient der Welt nicht, wenn du dich kleinmachst.

Sich kleinmachen, nur damit sich andere um dich herum nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes an sich. 

 

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.

Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.

 

Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. 

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

 

(von Marianne Williamson, bekannt geworden durch eine Rede von Nelson Mandela)

 

!!Es wird wieder dunkler und kühler an manchen Stellen.

Unsere Lichter dürfen also noch heller leuchten!!

Kristin :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Die Welt ist ein einziges Wunder.

Alles, was darin enthalten ist, ebenfalls.

So gibt es in jedem Moment unendlich viele Wunder in mir und um mich herum zu entdecken.

Mit offenen Sinnen und mit offenem Herzen mache ich mich auf die Reise, um die WunderWelt zu entdecken. 

Kristin Voß