Achtsamkeit, Intuition, Rituale

Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 30. Dezember 2019
Die Rauhnächte, auch Raunächte oder Rauchnächte genannt, sind in den vergangenen Jahren zu einer ganz besonderen Zeit für mich geworden. Ich habe mich regelrecht in diese Zeit der Innen-, Rück- und Vorschau verliebt. Meine liebsten Rituale für die Rauhnächte möchte ich gern mit euch teilen.
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 13. Oktober 2019
Eine tiefgreifende Meditation, die Klarheit und innere Ruhe bringt, die aber vor allem an die innere Wahrheit, die innere Weisheit, erinnert.

Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 12. September 2019
Sei du offen und fröhlich und die Welt um dich herum ist es auch. Schenke ein Lächeln und Freude und es kommt vielfach zu dir zurück.
Was würde ich tun, wenn ich alle Möglichkeiten hätte, mir über nichts Gedanken machen würde und durch nichts begrenzt wäre?
Die Natur malt die schönsten Bilder. Schau wie wundervoll bereits alles auf einander abgestimmt ist. Entspanne.