Wunder Zum Verschenken

Beschenke dich und andere mit kleinen Wundern

 

 

 Du bist es wert!

Die schönsten Wunder sind die, welche einem ganz plötzlich genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Weg vor die Nase fallen.

 

Folgend findest du kleinere und größere Wunderwerke, die dich daran erinnern können, welches Wunder du bist, welches Wunder dein Leben ist, welche Wunder du täglich erleben darfst. Beschenke dich selbst oder erfreue einen anderen Menschen, welchem du damit möglicherweise ein Stück weiterhilfst auf seinem Weg.

 

Seelenbilder / Kraftbilder / Heilbilder

Malen. Auszeit. Verbindung. Loslassen. Ausdruck. 

Malen macht mich glücklich. Neben dem Schreiben und Singen, kann ich mich damit wunderbar zum Ausdruck oder Dinge, die mir begegnet sind, zu Papier bringen. 

Manchmal male ich die Bilder, die mir zuvor in der Natur begegnet sind, ein andermal male ich ganz intuitiv und schaue was dann entsteht. Oft erkenne ich, dass die Bilder dann dennoch Szenen enthalten, die mich gerade beschäftigen.

Mögen dich die Bilder entspannen, inspirieren, erfüllen, erheitern. Mögen Sie dir Ruhe, Freude, Mut, Kraft und Liebe schenken. 

Folgend findest du einige Beispielbilder:

Gern male ich auch ein individuelles Bild für dich oder jemanden, dem du eine Freude machen willst.

Schreibe mir dazu einfach, was dich gerade bewegt oder du dir als Thema vorstellst.

 Der Preis ist wieder ganz individuell und liegt je nach Motiv und Aufwand zwischen 20 und 80€.


Musik

Musik liebte ich schon immer. Genau wie tanzen. Seit einigen Jahren schreibe ich meine eigenen Liedtexte.

Die Texte fließen mir zu. Sie kommen in den Momenten, wo ich sie selbst brauche, geben mir Kraft, Halt und Zuversicht. Für mich ist es Herzensmusik - vom Herz für's Herz sowie Seelenmusik - von der Seele für die Seele. Für mich. Aber auch für dich.

Mögen Sie dir ebenso so viel Mut, Freude, Licht und Liebe bringen wie mir.

Viel Freude beim Hören, Singen, Tanzen, Fühlen und Glücklichsein.

Mein erstes Album. 

Pur. 

Einfach. 

Ich und meine Stimme. 

Lieder meines Herzens und meiner Seele, die hoffentlich auch dein Herz und deine Seele berühren, öffnen und heilen. 

LIEBE

 

Mein erstes Album ist bei Bandcamp zum Download freigeschaltet:  https://kristin1.bandcamp.com/releases

Ihr unterstützt damit mich und meine Arbeit, wenn ihr einzelne Titel oder das gesamte Album kauft.

Ich freue mich darüber und danke euch von Herzen!!

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Spotify

YouTube-Kanal

Mehr Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal: 

Kristin Voß

Meine Musik zum Download bei Bandcamp

Mein erstes Album ist bei Bandcamp zum Download freigeschaltet. 

Ihr unterstützt damit mich und meine Arbeit, wenn ihr einzelne Titel oder das gesamte Album kauft.

Ich freue mich darüber und danke euch von Herzen.

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Kristin

 

Die Welt ist ein einziges Wunder.

Alles, was darin enthalten ist, ebenfalls.

So gibt es in jedem Moment unendlich viele Wunder in mir und um mich herum zu entdecken.

Mit offenen Sinnen und mit offenem Herzen mache ich mich auf die Reise, um die WunderWelt zu entdecken. 

Kristin Voß