Beschenke dich und andere mit kleinen Wundern

Wunder Zum Verschenken

 Du bist es wert!

Die schönsten Wunder sind die, welche einem ganz plötzlich genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Weg vor die Nase fallen.

 

Folgend findest du kleinere und größere Wunderwerke, die dich daran erinnern können, welches Wunder du bist, welches Wunder dein Leben ist, welche Wunder du täglich erleben darfst. Beschenke dich selbst oder erfreue einen anderen Menschen, welchem du damit möglicherweise ein Stück weiterhilfst auf seinem Weg.

 

Es ist gleichzeitig ein Dank von mir für all die Gaben und Geschenke, die ich erhalte. Ebenso ein weiterer Schritt für mich meine Wunderwelt zu zeigen und mich selbst zu ent-wickeln.

Seelenbilder / Kraftbilder / heilbilder

Malen. Auszeit. Verbindung. Loslassen. Ausdruck. 

Malen macht mich glücklich. Neben dem Schreiben und Singen, kann ich mich damit wunderbar zum Ausdruck oder Dinge, die mir begegnet sind, zu Papier bringen. 

Manchmal male ich die Bilder, die mir zuvor in der Natur begegnet sind, ein andermal male ich ganz intuitiv und schaue was dann entsteht. Oft erkenne ich, dass die Bilder dann dennoch Szenen enthalten, die mich gerade beschäftigen.

Mögen dich die Bilder entspannen, inspirieren, erfüllen, erheitern. Mögen Sie dir Ruhe, Freude, Mut, Kraft und Liebe schenken. 

Folgend findest du einige Beispielbilder:

Gern male ich auch ein individuelles Bild für dich oder jemanden, dem du eine Freude machen willst.

Schreibe mir dazu einfach was dich gerade bewegt oder du dir als Thema vorstellst.

Die Kosten für ein Bild variieren, abhängig von Größe und Aufwand. Sie liegen jedoch immer zwischen 30 und 100 Euro. 

Bevor ich es dir sende, darfst du immer noch einmal schauen und  final entscheiden.


Musik

Musik liebte ich schon immer. Genau wie tanzen. Seit einiger Zeit schreibe ich meine eigenen Liedtexte.

Die Texte fließen mir zu. Sie kommen in den Momenten, wo ich sie selbst brauche, geben mir Kraft, Halt und Zuversicht. Für mich ist es Herzensmusik - vom Herz für's Herz sowie Seelenmusik - von der Seele für die Seele. Für mich. Aber auch für dich. Mögen Sie dir ebenso so viel Mut, Freude, Licht und Liebe bringen wie mir.

Viel Freude beim Hören, Singen, Tanzen, Fühlen und Glücklichsein.

Mein erstes Album. 

Pur. 

Einfach. 

Ich und meine Stimme. 

Lieder meines Herzens und meiner Seele, die hoffentlich auch dein Herz und deine Seele berühren, öffnen und heilen. 

LIEBE

 

Hier kannst du es herunterladen: https://kristin1.bandcamp.com/releases

(Der Preis liegt bei 12 Euro für das komplette Album. Für einzelne Lieder zahlst du jeweils 1 Euro.)

Falls du es in einem anderen Format wünschst oder Probleme beim Downloaden hast, kontaktiere mich gern.

Mehr Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal: 

Kristin Voß