Willst du deine WUnder mit mir teilen?

Lade wunder ein

Folgende Wege führen dich zu mir

  

Freudenrausch & WunderWelt

 

So viele Wunder gibt es in dieser Welt. Jeder erlebt sie jeden Tag. Kleine und Große.

Möchtest du gern mehr über mich und meine wunderbaren Erlebnisse und Gedanken erfahren?

Hast du Lust mehr Wunder in deinem eigenen Leben wahrzunehmen? 

 

Gern schreibe ich auch Texte zum Thema Reisen, Familie, Geburt, Leben oder Tod.

Auch Vorträge über ein ursprüngliches, selbstbestimmtes Leben, selbstbestimmte Geburt, liebevolle Sterbebegleitung oder neue Sichtweisen auf Leben und Tod halte ich gern.

Workshops zu diesen Themen, aber auch Kurse zu intuitivem Tanz und intuitivem Gesang leite ich gern an. 

 

Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

Herzliche Grüße

Kristin

Schreibe mir per E-Mail: mein-wunder@wunder-will-kommen.de

 

Oder nutze das folgende Kontaktformular.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.