Irgendwie bin ich ja schon jetzt wieder anders

Kristin Voss

Über mich

Hallo.

Mein Name ist Kristin Voß.

Mein Wunsch ist es mein, dein sowie unser gemeinsames Leben auf der Erde noch schöner, bunter, vielfältiger, ursprünglicher, einfach wundervoller zu gestalten. 

Gestalten ist dabei vielleicht gar nicht passend, denn Freude, Schönheit, Einfachheit, Fülle und Reichtum sind bereits da. Nun laden wir sie in unser Leben ein. 

Dabei begegnen wir dem Wunder des Lebens im Allgemeinen, aber auch den unzähligen kleinen und großen Wundern jedes einzelnen einzigartigen Menschen.

Ich übe mich jeden Tag darin die Wunder in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken und freue mich sie mit dir teilen zu können.

Mit den Geburten meiner beiden Söhne, hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel für mich geändert.

Manchmal erschienen mir die Herausforderungen fast zu groß und zweifelhaft.

Ich habe mithilfe verschiedenster Techniken sowie durch das Dauerwälzen von Büchern meinen Weg gefunden, auch, wenn er oft vom "Gewöhnlichen" abweicht.

Noch immer ist es manchmal schwierig für mich auf mein Herz zu hören und gleich Position zu beziehen, doch ich fühle mich mehr in meiner Mitte angekommen.

 

Ich wünsche mir dich durch meine Texte und mein Sein in schwierigen, aber auch besonders freudvollen und erfüllenden Situationen zu unterstützen, zu begleiten, zu stärken und deinen eigenen Weg dadurch zu entdecken.

Ich möchte Mut machen, zeigen, dass du nicht allein bist und möglicherweise sogar neue Impulse senden.

Ich möchte etwas geben, denn ich habe auch schon viel erhalten.

Mehr zu mir: