Genieße das leben - komme zu dir

Innerwise & klang

Entspannendes Coaching

Innerwise ist ein System, welches dich unterstützt wieder in Kontakt mit deiner inneren Weisheit zu kommen und dass ganzheitlich. 

Es ist ein System, das energetisch arbeitet und damit die Möglichkeit bietet auf jeder Ebene bewusster zu werden, zu unterstützen und alles Mögliche zu heilen.

Viel beeindruckender und wichtiger finde ich jedoch, dass es dir hilft in deine Kraft zu kommen und wieder deinen eigenen Weg zu gehen und das einfach, spielerisch und leicht, ohne viel Drama und Leid und dadurch freudvoll und nachhaltig.

Ich freue mich sehr dich als innerwise Coach darin unterstützen zu können deiner eigenen Intuition wieder mehr zu vertrauen sowie alte Muster aufzugeben, um ganz du selbst zu sein und dein eigenes Leben zu leben, so wie du es willst.

Bezogen auf die Schwangerschaft und das Wunder neuen Lebens kann ich dich mit einer energetischen Heilbehandlung oder einer Klangmassage in den verschiedensten Momenten begleiten und unterstützen:

- wenn du über eine Schwangerschaft nachdenkst und dich bereits mit dem Kind verbinden willst.

- wenn du einen Kinderwunsch hast, es scheinbar jedoch Schwierigkeiten gibt, schwanger zu werden

- wenn du bereits schwanger bist und dich körperlich, geistig oder seelisch unwohl fühlst

- wenn du dich auf besondere Art und Weise mit dem Kind in deinem Bauch verbinden möchtest

- wenn du dich intensiv auf die Geburt vorbereiten willst, um selbstbestimmter zu gebären

- wenn du kurz vor der Geburt stehst und noch Ängste oder Muster lösen willst, um frei in die Geburt starten zu können

- wenn du gerade geboren hast und dich unwohl fühlst

- wenn du merkst, dass es nach der Geburt Bindungsschwierigkeiten, Stillschwierigkeiten oder andere belastende Herausforderungen für dich gibt

- sowie immer, wenn du das Gefühl hast, dass dein Baby Unterstützung benötigt, egal in welcher Phase.

Wo immer möglich und nötig, unterstütze ich die Gespräche bzw. die Behandlung mit Klängen oder einer kompletten Klangmassage.

Gerade diese Verbindung schafft eine ganz besondere Tiefe für dich und dein Kind.

Bitte melde dich auch gern, wenn dein Kind für längere Zeit schreit und du den Grund nicht erkennen kannst und du glaubst ein Schreikind zu haben

Ich würde gern mit euch schauen, ob es sich in solchen Fällen durch Klänge oder auf andere Art und Weise beruhigen lässt.

Manchmal reicht es ja vielleicht schon, wenn der Mama mal eine halbe Stunde ein offenes, mitfühlendes Ohr von mir als unbeteiligter Person geschenkt wird.

Ich fände es wunderbar euch dahingehend unterstützen zu können.