zusammen und doch individuell, selbstbestimmt, öffnend

DAS WUNDER DES LEBENS

Kind Sein, Frau sein, Familie sein

Mein derzeitiges Herzensanliegen ist es, Frauen, Kinder und Familien zu unterstützen. 

Ich selbst habe in den vergangenen Jahren sehr viel, sehr intensiv lernen und erkennen dürfen. Ich bin für mich selbst ebenfalls noch immer dabei mich als Frau, Mutter, Partnerin, Tochter zu finden. Und ich bin dabei einen für mich passenden Lebensstil zu finden bzw. ein gemeinschaftliches, ursprüngliches, bewusstes Leben in seiner ganzen Fülle endlich umsetzen zu können.

 

Doch spüre, höre und sehe ich ganz deutlich, dass immer mehr Menschen diesen Weg gehen. Immer mehr Frauen und Männer einen neuen und doch sehr natürlichen, ursprünglichen Weg wählen, für sich selbst und gemeinsam als Paar oder Familie.

 

Ich möchte diesen Prozess gern unterstützen mit dem was ich kann und weiß und was mir begegnet. Ich möchte gern den Mut aufbringen anderen von mir, meinen Gefühlen, Gedanken und Erlebnissen zu erzählen und sie damit zu inspirieren. Ich möchte mit meinem Sein bewegen. 

 

Immer wieder frage ich mich wo wir am besten ansetzen können. Letztendlich ist ja alles miteinander verbunden. Egal, wo wir anfangen, letztendlich kommt alles in Bewegung. Ich gehe jedoch gern tief, auf den Grund der Themen, will die wahre Ursache und damit auch die wahre Lösung entdecken. 

Wenn ich die Themen betrachte, die mich bisher am meisten bewegt haben, so ist es wohl das Thema Reisen in jeglicher Hinsicht, aber noch mehr das Thema Eltern-Kind-Beziehung und Geburt.

 

Ich bin sicher, wenn wir die kleinen großen Wesen der Kinder vollkommen wahrnehmen, am besten bereits bevor sie sich überhaupt auf den Weg zur Erde machen, aber auch gern zur Geburt oder zu einem späteren Zeitpunkt, so kann es nur eine friedlichere Welt werden, weil sich jeder gesehen und wertgeschätzt fühlt und wahrscheinlich auch sein Potenzial zu einem viel größeren Teil entwickeln kann. 

Mein Herzensanliegen ist es diesen kleinen, großen Seelen eine Stimme zu verleihen. 

Mein Herzensanliegen ist es die (werdenden) Mütter zu unterstützen.

Mein Herzensanliegen ist es Angst und Zweifel zu nehmen und Vertrauen und Hingabe zu schenken.

Mein Herzensanliegen ist es die Verbindung zwischen Mutter und Kind und damit auch zu Vater und Mann zu stärken.

Mein Herzensanliegen ist es die ursprüngliche Ordnung wieder herzustellen. 

Mein Herzensanliegen ist es die Welt im Kleinen und Großen friedvoller zu machen.

Mein Herzensanliegen ist es das Paradies auf Erden zu leben.

Dann treffen sich die Themen Reisen und Familie:

Die Reise zu sich selbst

Die Lebensreise

Die gemeinsame Reise als Paar, Eltern, Familie

Auf den folgenden Seiten findet ihr meine Angebote für euch während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit.

 Wenn du Fragen hast oder dir in irgendeiner Form Unterstützung von mir wünschst, dann schreibe mir: