von Tag-Und-nacht-gleiche bis wintersonnenwende & Rauhnächte

13 Wochen & 13 Nächte

Frauenkreise Online

Ich liebe die Energie in energetisch ausgerichteten Kreisen und vor allem in Frauenkreisen.

Dabei fühle ich mich gesehen, verstanden, wertgeschätzt, angenommen, verbunden, daheim.

Ich liebe den authentischen Austausch ohne viele Worte, dafür mit viel Freude, Gefühl und Anerkennung.

Ein Raum, der zur Öffnung beiträgt, der mich zu mir selbst bringt und mich meine tiefe Verbindung zu anderen erkennen lässt.

Ich befinde mich gerade auf Reise, habe gerade keine Gruppe und keinen festen Ort.

Außerdem sind viele Frauen, die ich kenne und gern dabei habe weiter weg.

Auch, wenn ich die Verbindung spüre, sehne ich mich doch ebenso nach einer physischen Verbindung.

Außerdem liebe ich kleine und große Rituale an besonderen Tagen.

Dadurch entstand die Idee für einen Online-Frauenkreis. 

Bisher glaube ich, dass ein Treffen an einem gemeinsamen Ort noch intensiver ist und ich möchte wissen, ob ein virtueller Ort dafür sogar reicht.

Macht ihr mit?

Der Herbst ist da, der Winter kommt.

Dunkelheit breitet sich aus, schlägt manchmal auch aufs Gemüt.

Die Natur schaltet auf Rückzug und Ruhe. 

Auch wir gehen mehr in uns, kommen zur Ruhe und besinnen uns. 

Wir zünden Kerzen und Lichter an und freuen uns bereits auf das Neue. 

Wir bringen das Licht in unserem Inneren zum Leuchten. 

Lasst uns dies gemeinsam erleben. In stiller Verbindung.

Hier die Eckdaten:

13 Wochen, 14 Online-Frauenkreise

zur Tag-und-Nacht-Gleiche (23.09.2019) bis hin zur Wintersonnenwende (22.12.2019).

Jeden Sonntag um 20:15Uhr.

Eine Stunde lang verbinden wir uns, genießen das Beisammensein, danken wir der Natur und der Kraft der Liebe.

Wir lassen die Kräfte durch uns hindurchfließen und gehen gestärkt in eine neue Woche. 

 

Anschließend 

13 Nächte, 12 Online-Frauenkreise 

an den Rauhnächten vom 25. Dezember bis zum 05. Januar

Jeden Abend um 20:15Uhr.

Wir werden die Rauhnächte mit kleinen und großen Ritualen feiern.

Wir öffnen uns gemeinsam für die besonders mystischen Tage, ihren Antworten, Prophezeiungen, Träumen und Wunscherfüllungen.

Die Treffen finden bei Skype statt (super einfach herunterzuladen und ebenso kostenfrei). 

Die Zusammenkunft ist kostenlos.

Wer spenden will, kann gern spenden, es ist jedoch absolut kein Muss. 

Ich möchte, dass es eine offene, fröhliche und dennoch besinnliche Runde wird, bei der jeder so aktiv oder passiv sein kann, wie er mag.

Wer einen Beitrag dazu leisten will, kann sich gern mit mir in Kontakt setzen oder macht es ganz spontan.

Ladet so viele Freundinnen und Frauen ein wie ihr könnt und möchtet.

Ich bin da und freue mich, wenn ihr auch mitkommt auf diese einzigartige Reise.

Bitte meldet euch vorher bei mir, damit wir Kontakte tauschen können.

bzw. direkt eine E-Mail an

mein-wunder@wunder-will-kommen.de