Entdecke dein wahres Selbst und Zeige dich

Sei du Selbst

Innere Aufrichtung - Äußere Ausrichtung

Das Wichtigste in deinem Leben bist DU!

Möchtest du deine Selbstliebe entdecken und vergrößern?

Möchtest du dein Selbstbewusstsein stärken?

Möchtest du dein Selbstwertgefühl wieder wecken?

Möchtest du deine nächste Lebensaufgabe finden und erfüllen?

Suchst du nach dem nächsten Schritt und einem Schubser?

Du fragst dich: "Wie kann ich ICH SELBST sein?", "Wer bin ich überhaupt?"

Hier habe ich ein Angebot für dich:

Ein individueller 7-Wochen-Online-Kurs,

der deinen Horizont erweitert,

der dir neue Möglichkeiten aufzeigt,

der verborgene Schätze in dir weckt,

der dir hilft wieder mehr mit deinem Inneren in Kontakt zu treten,

der dir Kraft und Mut schenkt, deine Träume zu verwirklichen.

Der dir Freude gibt und Spaß macht. Dein Leben ist lebendig.

Ich begleite dich dabei auf liebevolle, unterstützende Art und Weise.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir, möchte aber vor allem, dass du dich selbst entdeckst und deine eigenen Erfahrungen mit dir und deiner Schönheit machst.

Ich schenke dir Zeit zum Zuhören, zum Erkennen, zum Sein. 

Ich wähle behutsam Übungen, die dich genau dorthin führen, wo du gerade sein willst und kannst.

Ich überrasche dich mit außergewöhnlichen Aufgaben und kitzele so deinen Mut und dein Talent heraus.

Alles kann sein, nichts muss.

Wir können zusammen meditieren, singen, tanzen, lachen, malen, sprechen, still sein, toben, diskutieren, verrückt oder ganz rational sein.

So wie du es in diesen sieben Wochen brauchst.

Es geht selten darum mein Leben zu verändern.

Es geht darum mein Leben zu leben. 

Es verändert sich natürlicherweise.

Möglicherweise siehst, hörst, empfindest du dein Leben sowie Alles, was um dich herum passiert nach diesen sieben Wochen anders...

Ein Kurs vollkommener, tiefer Transformation.

Das bekommst du von mir:

  • kostenloses Kennenlerngespräch, wenn gewünscht
  • 7 Wochen individuelle Begleitung
  • 7 Treffen à ca. 1 Stunde per Video
  • verschiedene Aufgaben für die kommende Woche, je nach Thema (Achtsamkeit, Selbstliebe, Beziehungen, Ernährung, Bewegung, Stille,...)
  • Übungen und ggf. Übersichten zu dem, was bei dir gerade gefördert werden will
  • Überraschungen...
  • Am Ende ein klareres Bild von dir Selbst und dem was du wirklich willst.
  • Mehr Freude, Motivation, Sinn, Abenteuer, vor allem aber Lebendigkeit in deinem Leben.

Das wünsche ich mir dafür von dir:

420 Euro für eine intensive, individuell begleitete Erfahrung

Offenheit gegenüber Neuem

Den Wunsch dich selber besser kennen zu lernen

Das Ziel mehr du Selbst zu sein und dafür möglicherweise neue Wege zu beschreiten

Vertrauen und Liebe

Folgend ein passendes Lied für dich dazu:

Ein Gespräch mit der Seele.

Grundsätzlich ist ein Start jederzeit möglich.

Schreibe mir dazu bitte eine Nachricht mit deinen zeitlichen Präferenzen. Wir finden den passenden Starttermin. 

Wenn du magst, führen wir vorab ein kurzes Kennenlerngespräch.

Ich freu mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.