Achtsame Gedanken

Achtsame Gedanken · 23. September 2021
Mein kleines großes Glaubensmanifest.
Achtsame Gedanken · 02. Mai 2021
Stelle dir einmal vor wie es sich anfühlt, wenn jeder seine ganz eigene Sprache spricht - die Seelensprache, die Sprache des Herzens. Na, fühlt sich dieser Gedanke nicht aufregend, abenteuerlich und gleichzeitig wunderschön harmonisch an?
Achtsame Gedanken · 23. Juli 2020
Ich schreibe meine Geschichte selbst. Ich entscheide mich dafür wie sie weitergeht. Selbst, wenn nicht, entscheide ich mich dennoch dafür wie ich die Geschichte wahrnehme, bewerte oder annehme.
Achtsame Gedanken · 25. Februar 2020
Von langen Listen und der Einfachheit des Lebens. Jeder findet seine Lebensaufgabe - Folge der Freude, der Liebe und tue das was dir Spaß macht.
Achtsame Gedanken · 20. Dezember 2019
Eines meiner Themen in den letzten Wochen, Monaten, naja, wenn ich genau hinschaue ja immer, nicht nur für mich, sondern für alle, ist, dass wir alle eins sind.
Achtsame Gedanken · 18. Dezember 2019
In heutigen mitt-wöchentlichen Blogartikel geht es um das Thema Einsamkeit und Alleinsein. Etwas wovor Viele Angst haben, aber auch Etwas bei dem große Wunder und Taten entstehen können.Die innere Kraft entdecken wir am allerbesten, wenn wir uns einsam und allein fühlen.
Achtsame Gedanken · 13. Dezember 2019
Lieber Obdachloser, leider kenne ich deinen Namen gar nicht und weiß auch nicht, ob du jemals auf diese Seite schauen wirst, ich möchte dir aber dennoch schreiben, weil mich unser Treffen vor einigen Tagen so berührt hat und mir wichtige Erkenntnisse geschenkt hat.
Achtsame Gedanken · 06. Oktober 2019
Jede Arbeit, jeder Mensch ist so besonders, wertvoll und wichtig. Erkenne, dass du ein einzigartiger, unentbehrlicher Teil des großen Ganzen.

Achtsame Gedanken · 31. August 2019
Was bedeutet Freiheit für dich?
Achtsame Gedanken · 18. Juli 2019
Im Herzen sind wir immer verbunden.

Mehr anzeigen

 

Die Welt ist ein einziges Wunder.

Alles, was darin enthalten ist, ebenfalls.

So gibt es in jedem Moment unendlich viele Wunder in mir und um mich herum zu entdecken.

Mit offenen Sinnen und mit offenem Herzen mache ich mich auf die Reise, um die WunderWelt zu entdecken. 

Kristin Voß