Achtsame Gedanken · 23. Juli 2020
Ich schreibe meine Geschichte selbst. Ich entscheide mich dafür wie sie weitergeht. Selbst, wenn nicht, entscheide ich mich dennoch dafür wie ich die Geschichte wahrnehme, bewerte oder annehme.
Wenn eine Seele auf die Erde kommt und sich bald schon wieder verabschiedet. Maia-Lunas Geburt auf Reisen.
Selbsterfahrung · 26. Februar 2020
Was ist es tief in mir drin wirklich was mir fehlt? Stück für Stück entdecke ich mich selbst.
Achtsame Gedanken · 25. Februar 2020
Von langen Listen und der Einfachheit des Lebens. Jeder findet seine Lebensaufgabe - Folge der Freude, der Liebe und tue das was dir Spaß macht.
Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 30. Dezember 2019
Die Rauhnächte, auch Raunächte oder Rauchnächte genannt, sind in den vergangenen Jahren zu einer ganz besonderen Zeit für mich geworden. Ich habe mich regelrecht in diese Zeit der Innen-, Rück- und Vorschau verliebt. Meine liebsten Rituale für die Rauhnächte möchte ich gern mit euch teilen.
Achtsame Gedanken · 20. Dezember 2019
Eines meiner Themen in den letzten Wochen, Monaten, naja, wenn ich genau hinschaue ja immer, nicht nur für mich, sondern für alle, ist, dass wir alle eins sind.
Achtsame Gedanken · 18. Dezember 2019
In heutigen mitt-wöchentlichen Blogartikel geht es um das Thema Einsamkeit und Alleinsein. Etwas wovor Viele Angst haben, aber auch Etwas bei dem große Wunder und Taten entstehen können.Die innere Kraft entdecken wir am allerbesten, wenn wir uns einsam und allein fühlen.
Achtsame Gedanken · 13. Dezember 2019
Lieber Obdachloser, leider kenne ich deinen Namen gar nicht und weiß auch nicht, ob du jemals auf diese Seite schauen wirst, ich möchte dir aber dennoch schreiben, weil mich unser Treffen vor einigen Tagen so berührt hat und mir wichtige Erkenntnisse geschenkt hat.
Buchempfehlungen · 11. November 2019
Ab heute werde ich auch immer wieder etwas zu den Büchern schreiben, die mir wertvolle Einsichten geschenkt, mir neue Impulse geschickt und meinen Horizont in jeglicher Hinsicht erweitert haben.

Achtsamkeit, Intuition, Rituale · 13. Oktober 2019
Eine tiefgreifende Meditation, die Klarheit und innere Ruhe bringt, die aber vor allem an die innere Wahrheit, die innere Weisheit, erinnert.

Mehr anzeigen