Neue Wege Beschreiten

Aktuelles

Das Leben ist ein Fluss.

Alles ist in ständiger Veränderung. 

So auch mein Leben.

So auch meine Angebote.

Hier entdeckt ihr die Neusten.


Zeichen Setzen, Lichter strahlen lassen

 

Derzeit zünde ich aller zwei Wochen Samstag immer ganz bewusst ein Licht an. 

Für mehr Bewusstsein. 

Für Freiheit, Frieden, Selbstbestimmung, Selbstbewusstsein, Zuversicht, Liebe.

Mal singe ich, mal stelle ich etwas auf meinem Kanal bei YouTube ein, mal schreibe ich einen Text.

Mal schauen, was in den nächsten Wochen dazu noch passiert. 

Ich würde mich freuen, wenn immer mehr diese Verbindung spüren wollen und ebenfalls ein Licht anzünden, vor allem ihr eigenes, inneres Feuer. 

Vielleicht ja bis ganz bald.

Liebste Grüße, Kristin.


MEINE Musik derzeit kostenfrei

Ich habe mein erstes Album vorerst zum kostenfreien Download freigeschaltet. 

Bei Bandcamp könnt ihr euch die Lieder kostenfrei herunterladen.

Wenn ihr wollt, habt ihr dennoch die Möglichkeit etwas dafür zu zahlen. 

Ich freue mich, wenn ihr euch freut und mich unterstützt.

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Kristin


One Spirit festival 2020

Letztes Jahr habe ich persönlich am One Spirit Festival in Freudenstadt teilgenommen.

Es war eine wunderschöne, wertvolle Erfahrung für mich.

Schaut mal auf die Homepage, vielleicht wollt ihr beim nächsten Mal auch dabei sein:

www.one-spirit-festival.de

 

 Außerdem könnt ihr gerade, als positive Unterstützung während der Corona-Zeiten, das One Spirit Online Festival kostenfrei anschauen: 

 https://bit.ly/2X4GcAz

Es lohnt sich wirklich sehr. Dabei sind so viele inspirierende Beiträge. Ich habe auch drei dabei. Viel Freude beim Anschauen!