Wege Beschreiten

Aktuelles


Frauenkreis in Dresden

Ab dem 06.06.2022 biete ich vorerst immer am ersten Montag im Monat von 17:30 bis etwa 19:30Uhr einen Frauenkreis in Dresden-Cotta an.

Hier wollen wir uns als Frauen verbinden, uns kennenlernen, uns im Kreise gegenseitig stärken. 

Etwas, dass es derzeit immer dringender in dieser Welt braucht.

Wir singen, wir tanzen, wir lachen, wir erzählen, wir essen, wir sind gemeinsam still.

Jede darf sich auf ihre Art und Weise einbringen.

Lasst uns gemeinsam einen heiligen Raum von Achtsamkeit, Verständnis, Stille, Freude und tiefer weiblicher Kraft erschaffen.

Lasst uns damit Heilung und Liebe für uns, Mutter Erde und alle Wesen schenken.

 

Wir machen (es) uns schön.

Jede bringt etwas zum Essen mit sowie Etwas, dass sie an diesem Tag mit dem Frauenkreis verbindet oder z.B. heilen möchte.

  

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gern bei mir oder komm einfach vorbei:

per E-Mail:  mein-wunder@wunder-will-kommen.de

per Telefon:  01788010680

 

Ich freue mich über jede Frau, die dabei sein möchte.  

 

Termine: 06.06.2022, 04.07.2022, 01.08.2022, 05.09.2022, 03.10.2022, 07.11.2022, 05.12.2022

Ort: Mein Gartenhäuschen in der Hebbelstraße 22, 01157 Dresden

Kostenbeitrag für Raum und Angebot: Auf wertschätzender Spendenbasis


Meine derzeitigen Klang-Kursangebote

Ab September wieder:

Freitags, 17Uhr, Klangreise im Fitnessstudio TSC 2 in Dresden Löbtau. 

(Wenn du kein Mitglied im Fitnessstudio bist, aber dennoch gern kommen möchtest, kannst du dir vor Ort gern eine Tageskarte oder eine Zehnerkarte kaufen.)

Ab 06. September 2022:

Freitags, 14:15Uhr bis 15:15Uhr, Klangreise in der Physiotherapie Eva Kross in Dresden-Striesen.

(Anmeldung über Physiotherapie oder mich, Kleingruppe, pro Termin 20 Euro)


MEINE Musik derzeit kostenfrei

Ich habe mein erstes Album vorerst zum kostenfreien Download freigeschaltet. 

Bei Bandcamp könnt ihr euch die Lieder kostenfrei herunterladen.

Wenn ihr wollt, habt ihr dennoch die Möglichkeit etwas dafür zu zahlen. 

Ich freue mich, wenn ihr euch freut und mich unterstützt.

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Kristin


 

Die Welt ist ein einziges Wunder.

Alles, was darin enthalten ist, ebenfalls.

So gibt es in jedem Moment unendlich viele Wunder in mir und um mich herum zu entdecken.

Mit offenen Sinnen und mit offenem Herzen mache ich mich auf die Reise, um die WunderWelt zu entdecken. 

Kristin Voß